Wir machen Urlaub!

Auch wir wollen durchschnaufen und die Batterien aufladen. Deshalb haben wir vom 05. bis einschließlich 16. August Betriebsurlaub.

Nach dem Urlaub stehen wir Ihnen selbstverständlich wieder in bewährter Form zur Verfügung.

17. Juni 2019
Holding Sommer Urlaub 2019

Viele Besucher

bei „Erlebnis Zukunft“

Großen Besucherzuspruch konnte der verkaufsoffene Sonntag „Erlebnis Zukunft“ verzeichnen, an dem unsere Solera GmbH maßgeblich beteiligt war. Tausende Besucher kamen ins Gewerbegebiet in Binsdorf. Was uns sehr freut: Das Interesse an den erneuerbaren Energien hat noch einmal spürbar zugenommen. Während der gesamten Veranstaltung informierten sich die Besucher pausenlos über die Solera-Lösungen rund um Strom und Heizen aus regenerativen Quellen.

19. Mai 2019
Erlebnis Zukunft 2019 bei Solera GmbH

Gastgeber

für die IHK-Netzwerke Automotive und Management

Die Thomas Preuhs Holding war Gastgeber für die IHK-Netzwerke Automotive und Management. Zwei Dutzend Unternehmer und Führungskräfte befassten sich mit der Thematik „Unternehmen ohne Hierarchien – Was passiert, wenn auf einmal unten oben ist?“ Detlef Lohmann von der allsafe GmbH & Co.KG aus Engen berichtet über sein radikales Modell der Mitarbeiterverantwortung im Unternehmen. Ein reger Gedankenaustausch schloss sich an. Thomas Preuhs hatte zuvor das Energiekonzept der Preuhs-Holding vorgestellt.

14. Mai 2019
IHL zu Besuch bei der Thomas Preuhs Holding

SHK-Preis für Solera

Das macht uns stolz

Unsere Solera GmbH ist mit dem Marketingpreis 2019 des deutschen SHK-Handwerks ausgezeichnet worden! Gewürdigt wird das Photovoltaik-Pachtmodell „PV für 0 Euro Investitionskosten“. Damit möchte Solera jedermann den Einstieg in die Sonnenstrom-Erzeugung ermöglichen. Der Preis wird getragen vom Fachmagazin si-shk.

Foto: si-shk/Alex Muchnik

25. März 2019
SHK Marketingpreis Gewinner Solera GmbH