Weihnachtsfeier 2019

Auch in diesem Jahr durften wir wieder eine unvergessliche Weihnachtsfeier erleben. Die Firma Solera hat alle Mitarbeiter zum Feiern in die Lagerhalle mit aufgebautem Weihnachtsmarkt eingeladen.

Zu Beginn begrüßte Thomas Preuhs alle Anwesenden und blickte auf das ereignisreiche Jahr 2019 zurück. Er bedankte sich bei allen für die gute Zusammenarbeit und konnte darüber hinaus zahlreiche Mitarbeiter für langjährige Tätigkeiten ehren.

Im Anschluss wurde das leckere Buffet eröffnet. Hier war garantiert für alle etwas dabei!

Auch der Nikolaus und Knecht Ruprecht schauten bei der Feier vorbei. Im Laufe des Jahres haben die beiden einiges Wissenswertes über die Kollegen gesammelt, was zu großem Gelächter bei allen führte. Die außergewöhnlichen Geschenke beim Schrottwichteln verursachten obendrein die ein oder andere Überraschung und stellten einen großen Spaßfaktor dar. Eine Band sorgte mit Party-Musik für eine ausgelassen Stimmung. Jeder hat gefeiert und der ein oder andere hat auch des Öfteren das Tanzbein geschwungen.

Zusammengefasst war es ein toller Abend und wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Jahr!