Weihnachtsfeier 2018

Eine tolle Weihnachtsfeier haben uns die Kollegen von Solare Datensysteme beschert. Auch von uns Azubis dafür ein herzliches Dankeschön! Das Thema der diesjährigen Weihnachtsfeier war eine Reise um die Welt. Die Kollegen von Solare Datensysteme haben unsere neue Lagerhalle in einen Globus verwandelt.

Von Deutschland ging es bis nach Mexico und von dort weiter in die Karibik nach Hawaii. Die Mitarbeiter der verschiedenen Firmen der Holding, hatten ebenfalls die Möglichkeit auch Asien und Afrika zu besichtigen. In jedem Land gab es eine extra Bar in der die Mitarbeiter die Möglichkeit hatten für das Land typische Snacks und Getränke zu erlangen. Auch die Attraktionen kamen nicht zu kurz. Wer wollte konnte sich in Mexico am Bullriding versuchen oder in der Karibik einer Bauchtänzerin zusehen.

Tolle Erinnerungsfotos konnten die Mitarbeiter in der Foto Box schießen. Hungrig musste auch niemand nachhause gehen. Durch ein großartiges Buffet waren alle mit Speiß und Trank versorgt. Alles in allem ein tolles Event und wir freuen uns auf das nächste Jahr!