Tagesausflug zum Golfen – Micro Mobility

Wie alle Jahre wieder machen alle Firmen in der Sommerzeit mit der gesamten Abteilung ein Sommerfest beziehungsweise einen Tagesausflug. Hier in diesem Beitrag bekommt ihr ein paar Einblicke über den diesjährigen Tagesausflug von Micro.

Einige Kollegen beim Versuch, den Ball in das Loch zu schlagen

Wie auf den Bildern zu sehen, war das Micro-Team Golfen. Wir hatten das vergnügen im Golfclub Hechingen mit einem Golflehrer das Golfen ein bisschen zu lernen.

Anfangs hatten viele Schwierigkeiten mit der Technik umzugehen, da diese nicht ganz einfach ist 😉 Aber nach und nach, nach vielen Schlägen ins Gras, hatten viele die Technik raus und die Bälle flogen und flogen.

Ein bildlicher Einblick beim Abschuss

Das Tagesfazit lautet, nach anfänglichen Schwierigkeiten haben die Kollegen sich gut präsentiert und einer erfolgreichen Golfkarriere steht nun nichts mehr im Wege 😉

Nach dem spaßigen Tag durften wir den Mittag noch mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.